Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
Datenschutzhinweis
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bewerbung
Discord

---------------------

Letzter Monat November 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4
week 45 5 6 7 8 9 10 11
week 46 12 13 14 15 16 17 18
week 47 19 20 21 22 23 24 25
week 48 26 27 28 29 30
Keine Termine

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 1 Woche, 1 Tag alt
  • Daanik : Danke.
  • -emptySoul- : Der Miezhaus - Text ist toll lächeln
  • Kriegerin : Für alle gute Besserung!
  • Kriegerin : [Rodrick] 1. Tagebuch - Sehr gut geschrieben! Toller Stil, großes Lob und Danke für Deine Zeit!
  • stormblade28 : @ Lueith und Dreufang: Leider ist mein rechner abgeschmiert, sonst hätte ich mich noch verabschiedet!
  • Kriegerin : *winkt und zieht los*
  • Lyvain : Danke!
  • Kriegerin : Schönes Tagebuch Lyvain! [Rodrick] 1. Tagebuch
  • Lyraee : Wir unterbrechen das Programm... vielen Dank dir trotzdem - auch wenn wir jetzt unterbrochen wurden lächeln rden.
  • Durgarnkuld : Wird wohl nix mehr ^
  • Kriegerin : Liebe Grüße aus Valgard!
  • Lyraee : Frechheit! traurig
  • Durgarnkuld : Da will heute nix mehr ^^
  • -emptySoul- : Die Leuts die aktuell auf Antwort von mir warten, bitte mal ihre Beiträge anstubsen damit ich mir fixer nen Bild machen kann büdde. Neben wenig Zeit jetzt noch krank. Läuft bei mir!
  • Kriegerin : @Shyba: MI oder Do in Valgard, wenn Du magst

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Eure Charakterbilder 01
(1 Leser) (1) Gast
Entspannt Off-Topic reden? Dann hier hinein mit euren Beiträgen.

THEMA: Eure Charakterbilder 01

Aw: Eure Charaktere mit epic Character Generator Pro 10 Jan 2018 00:30 #123257

Cla'ali: Die Elfe, welche im Schatten wandelt.

Zwei der vom Spieler beschriebenen Merkmale ist der Kupferton in Haut und Haar, bzw. im Haar sei es Kupferbraun. Ich fand einen Skin, der so in etwa passte und wollte ihre besondersfarbige Haut hervorheben, auch wenn der Rotton oben stärker ist als unten. Daher bakam sie obenrum ein eher knappes Oberteil einer Lederrüstung, aber immerhin in den vom Spieler beschriebenen Farben. Ob sie auch so zweckmäßig ist? ....hm...immerhin ist Cla'ali Bogenschützin, da wird sie seltener geschlagen, als der Nahkämpfer, welcher die Nähe zum Gegner sucht.
  • Ashes
  • Spielleiter
Letzte Änderung: 10 Jan 2018 01:36 von Ashes.

Aw: Eure Charaktere mit epic Character Generator Pro 10 Jan 2018 01:15 #123258

Roan Tok: Meister an der Akademie zu Konvokai

Die Version von Roan stellt mich nicht sehr zufrieden, doch warum stelle ich sie rein? Es sind mir eindeutig zu wenig männliche Charaktere hier drin und den eigenen Maincharacter hatte ich bereits erstellt. Vielleicht irre ich mich bei manchen Leuten, aber vermutlich haben alle Spieler von ihrem eigenen Charakter eine besonders genaue Vorstellung. Deswegen war es vermutlich hier auch so schwierig, der Vorstellung gerecht zu werden.

Die Haare sind etwas kurz und es war auch kein feminin angehauchtes Gesicht zu finden. Der Enginekopf im NWN ist eigentlich ein Frauenmodell, welches auch zu einem Buben passt. Ein bubenhaftes Gesicht ließ sich finden. Die Kleidung mag ich sehr, wenngleich sie prolliger ist als gewohnt. Roans Katze Malane ist eigentlich nicht schwarz sondern getigert.
  • Ashes
  • Spielleiter
Letzte Änderung: 10 Jan 2018 01:47 von Ashes.

Aw: Eure Charaktere mit epic Character Generator Pro 10 Jan 2018 07:54 #123260

Sehr cool^^

Aw: Eure Charaktere mit epic Character Generator Pro 10 Jan 2018 10:51 #123264

Ich finde alle Bilder sehr toll!

Am liebsten würde ich mir alle je erschienen Sets zu dem Programm kaufen! *grinst* Also das Basisprogramm ist kostenlos und alles über die Basis hinaus kann man dazu kaufen.

Danke fürs Zeigen, Miri! Bin gespannt auf weitere Bilder!

Euch einen schönen Tag! *winkt und springt wieder los*
  • Kriegerin
  • Erdelementar
  • Wahrheit und Ehre
Erzählungen über die Ritterin Lady Keara Malin von Stahlberg; Freifrau von Löwenburg:
Teil 5 – Okotober 2015 - ?
Teil 4 - Juli 2014 - Oktober 2015
Teil 3 - September 2013 bis Juli 2014
Teil 2 - Dezember 2012 - Februar 2013
Teil 1 - Mai 2012 bis Dezember 2012

Kearas Soundtrack: "Heart of Courage - Two Steps from Hell" und"Blackheart

Nachrichten an Lady Keara:
-> Aktuelle Nachrichten an Keara
-> Alte Nachrichten an Keara von Oktober 2012 bis Oktober 2014

Zweiter Char:
- Lowyn von Leuenwald, Tyr

Aw: Eure Charaktere mit epic Character Generator Pro 13 Jan 2018 02:29 #123341

Almeras de Tyrael: Kleriker Tempus und Initiator Sankti Novems

Nach mehreren Ansätzen sind wir also nun bei dieser Version von Almeras gelandet. Ich stehe zwar nicht auf Muskelprotze, aber er sieht schon gut aus. Der Skin besitzt bereits einen Bart, der dem Spieler gefiel, eine gute Alternative zu den zu ordentlichen kleinen Bärten, welche ich sonst als Ersatz für den Dreitagebart genommen hätte. Er sieht jünger als die erste Version aus und die Haarfarbe hat sich auch leicht geändert.
  • Ashes
  • Spielleiter
Letzte Änderung: 13 Jan 2018 23:21 von Ashes.

Aw: Eure Charaktere mit epic Character Generator Pro 13 Jan 2018 02:49 #123342

Danke Miri, ich habe es leider nicht rechtzeitig geschafft auf deine PM zu antworten.

Aber ja, das Bild trifft den Almi schon ziemlich gut.

Aber die Haarfarbe hat ein Grünstich...Er hat ein goldblondes Haar.
Die Haare noch etwas kürzer, so das keine Strähne ins Auge fällt. Das nimmt doch die Sicht auf den Gegner *g*

Der Dreitage Bart fehlt (noch?)

Ich weiß nicht ob es mit dem Creator machbar ist, aber er hat goldene Augen.

Durch das halbelfen Erbe der Mutter stelle ich mir das Gesicht dadurch glatt(er) vor und dadurch effektiv etwas Jünger Was ich damit sagen will, ist, der Typ hat um die NAse so falten. Oder sind das Lachfalten ? *g*
  • Erzengel
  • Luftelementar
Ameras de Tyrael - *Bitte pseudo tiefgründiges Zitat einfügen*

In jedem Rollenspieler steckt eine Diva.
Moderatoren: ArGon, -emptySoul-, Nutmeg, Samy, Ashes
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.