Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bugsystem
Bewerbung
Discord

---------------------

Letzter Monat Mai 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5 6
week 19 7 8 9 10 11 12 13
week 20 14 15 16 17 18 19 20
week 21 21 22 23 24 25 26 27
week 22 28 29 30 31
Don, 24. Mai 2018
20:00 Uhr -
Valvec - Fischer

Son, 27. Mai 2018
20:00 Uhr -
Valvec - Evakuierung

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 13 Stunden, 57 Minuten alt
  • Kriegerin : Edit und los und toll, daß Dein internet geklappt hat Leucos und Vrogdish spontan dazukam! Tag der Freude!
  • Kater : Kein Internet ? Das ist ja fast wie in der Steinzeit !
  • Daanik : Kein Internet grade traurig
  • Kriegerin : Durgarnkuld! Ban! Ich bin hin und weg und platze vor Motivation! Danke!!!
  • Nachtengel : danke

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Spielersprecher Kandidatenvorschläge
(1 Leser) (1) Gast
Umfragen, Lob und Meckerecke für Spieler. Hier dürft Ihr euren Frust und eure Freude loswerden. Bitte an die Nettiquette halten und niemanden persönlich beleidigen.

THEMA: Spielersprecher Kandidatenvorschläge

Spielersprecher Kandidatenvorschläge 17 Mai 2010 19:32 #38272

Wir wollen demnächst einen Spielersprecher wählen lassen, bei welchem auf Wunsch anonym Beschwerden, Vorschläge, etc. gesammelt werden können. Dieser soll auch versuchen die Stimmung der Spieler aufzunehmen und diese an den Staff weiter zu tragen und die Spieler vor dem Staff zu vertretten.

Zurzeit sind Kattla und ich die ersten Ansprechpartner bei Beschwerden und Vorschlägen, aber ich denke wir können das nicht objektiv genug bewerten und uns fehlt zurzeit auch ein wenig die Zeit. Wir sind intern ja gerade dabei einen neuen Server online zu bringen und da fallen auch noch einige Scripting- und Lektorarbeiten an.

Also können in diesem Beitrag nun Kandidatenvorschläge für den Spielersprecher gesammelt werden.

Wer seinen Vorschlag anonym posten möchte kann eine PM an einen Staffler/Mentor seines Vertrauens schicken, der für ihn den Vorschlag postet. (Sollte es jemanden geben dem das nicht anonym genug ist, der kann sich für den Wahlvorschlag ja einen ACC mit einer Trash-e-mail-Adresse erstellen)

Anschließend werden die Vorgeschlagenen gefragt ob Sie zur Wahl stehen und dann wir gewählt.

- Vorschläge dürfen von jedem Spieler (inkl. Staff) gebracht werden.
- Vorgeschlagen werden darf jeder Spieler (inkl. Mentoren, aber keine SLs oder Entwickler).
- Gewählt wird anonym, jeder hat eine Stimme, es darf jeder Spieler (inkl. Staff, Anmeldung im Forum vor: 17.05.2010) wählen.

Vorschläge werden bis zum 31.Mai angenommen.

Dann bin ich schon einmal gespannt auf die Vorschläge.
  • DerAndreas
  • Erdelementar
  • Löwenbändiger aus Leidenschaft
Beldar - Haron Krown - Szordin - Erlendur - Grock Schildbrecha

ehemalige: - Koven
(Wenn ihr länger auf eine Reaktion von mir wartet schreibt mir bitte eine PM, es kommt vor das ich Beiträge übersehe. Danke.)

Aw: Spielersprecher Kandidatenvorschläge 17 Mai 2010 19:42 #38273

Keiv
  • door
  • Spielleiter
Chars:
Ena Nayru
Shana
Evona al'Maganeyah

Aw: Spielersprecher Kandidatenvorschläge 17 Mai 2010 19:46 #38274

Da hab ich auch gleich einen Vorschlag, ich hoffe er hasst mich dafür nicht, aber ich finde Spike ist eine ausgezeichnete Wahl.

Sogut wie jeder auf dem Server hatte schonmal mit Yuki zu tun. Außerdem sind die Forentexte alle sehr gut und sachlich geschrieben. Ich denke, er kriegt auch Beschwerden, Wünsche und Vorschläge und sowas genauso gut hin. Und zu guter Letzt ist da noch das Vertrauen. Und zumindest ich hab das auf jeden Fall gegenüber Spike.
  • maisbaer
  • Spielleiter
  • Kaos er mitt navn!
Charaktere:
Jula Nuphar - Wassergenasi, begünstigte Seele Umberlees
Graag Ptokk - Halbork, Schlachtensängerin (inaktiv, im Silberwald verirrt)
Kassandra Bell - Mensch, Nekromantin (inaktiv, auf dem Scheiterhaufen getötet)

Aw: Spielersprecher Kandidatenvorschläge 18 Mai 2010 08:41 #38325

door schrieb:
Keiv

Vielen Dank Door, doch ist bei mir momentan das Problem, das ich momentan nicht so viel Zeit habe. Ich komme gerade dazu, das Forum zu lesen und 2 bis dreimal in der Woche maximal am Abend online zu kommen. Da ich ja noch Elfen Mentor bin, kann es sein, das ich dann als Spielersprecher nicht immer die richtige Zeit finden werde.

Ich bin natürlich für Fragen und Probleme immer offen um zu helfen.

Ich würde mich gern maisbaer anschliessen. Spike halte ich auch für einen Spielersprecher die erste Wahl. Er hat damals auch schon bei der Kara Tur Gruppe bewiesen, wie gut er zwischen den Spielern vermitteln konnte.
  • Keiv
Letzte Änderung: 18 Mai 2010 08:43 von .

Aw: Spielersprecher Kandidatenvorschläge 18 Mai 2010 09:05 #38346

Ich schlag Cypria vor.
  • Turloff
  • Erdelementar
Vincent (Mensch) - Mortog Bogenspanner (Mensch)

entfernt 18 Mai 2010 13:13 #38351

/
  • Spike de Copris
Letzte Änderung: 16 Jul 2017 14:10 von .
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.