Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
Datenschutzhinweis
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bewerbung
Discord

---------------------

Letzter Monat Dezember 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1 2
week 49 3 4 5 6 7 8 9
week 50 10 11 12 13 14 15 16
week 51 17 18 19 20 21 22 23
week 52 24 25 26 27 28 29 30
week 1 31
Keine Termine

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 3 Wochen, 1 Tag alt
  • -emptySoul- : Jungs und Mädels, der Valgard - Thread ist für alle, die in VG was machen. Bitte, wenn schon nicht selbst was schreiben dort, immerhin lesen. Da passieren Dinge, die eure Chars auch betreffen könnten winken
  • Daanik : Danke.
  • -emptySoul- : Der Miezhaus - Text ist toll lächeln
  • Kriegerin : Für alle gute Besserung!
  • Kriegerin : [Rodrick] 1. Tagebuch - Sehr gut geschrieben! Toller Stil, großes Lob und Danke für Deine Zeit!
  • stormblade28 : @ Lueith und Dreufang: Leider ist mein rechner abgeschmiert, sonst hätte ich mich noch verabschiedet!
  • Kriegerin : *winkt und zieht los*
  • Lyvain : Danke!
  • Kriegerin : Schönes Tagebuch Lyvain! [Rodrick] 1. Tagebuch
  • Lyraee : Wir unterbrechen das Programm... vielen Dank dir trotzdem - auch wenn wir jetzt unterbrochen wurden lächeln rden.
  • Durgarnkuld : Wird wohl nix mehr ^
  • Kriegerin : Liebe Grüße aus Valgard!
  • Lyraee : Frechheit! traurig
  • Durgarnkuld : Da will heute nix mehr ^^
  • -emptySoul- : Die Leuts die aktuell auf Antwort von mir warten, bitte mal ihre Beiträge anstubsen damit ich mir fixer nen Bild machen kann büdde. Neben wenig Zeit jetzt noch krank. Läuft bei mir!

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

August Update (HAK/Skript) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Amdir Community   
Donnerstag, den 04. August 2011 um 12:12 Uhr

Endlich ist es soweit und das neue Update wird morgen (Freitag der 05.08.) auf dem Server aufgespielt. Hierfür ist es nötig ein neues HAK-Setup zu installieren. Die Installationsdatei kann ab sofort in der Rubrik „Downloads“ unter „Amdir Downloads“ heruntergeladen werden. Wie immer gibt es zahlreiche Neuerungen zu entdecken.

Wie angekündigt wurde eine weitere Ergänzung zu unserem Emote-System integriert. Es ist nun möglich Waffen, Schilde, Rucksäcke sowie weitere Gegenstände auf dem Rücken zu tragen. Darüber hinaus können mehrere Alltagsgegenstände wie z.B. Trinkgefäße, Hämmer, Schaufeln sowie Musikinstrumente in die Hände genommen werden. Damit steht dem geselligen Tavernenabend nichts mehr im Wege. Zur besseren Übersicht können die Spieler ab nun ihre Chatfarben individuell wählen. Vor allem während Großveranstaltungen und in den gut besuchten Tavernen sollte dies die Übersicht und den Spaß steigern. Die Farben sind sowohl im normalen Chat als auch im Gruppenchat aktiv. Flüstern, Rufen und private Nachrichten bleiben davon jedoch unberührt.

“Unter den Magiern und Klerikern Amdirs verbreitet sich das Gerücht, der leichtfertige Gebrauch von göttlichen und arkanen Zauber hätte die Götter verärgert und das Gewebe geschwächt.“ Die minimale Zeit bis zur nächsten Rast wurde aus diesem Grund verdoppelt. Nach mehreren Rückmeldungen und Vorschlägen wurden der Gruppenbonus und die Berechnung des Gruppenlevels erneut optimiert. In diesem Zuge wurde auch ein Workaround des OE-Bugs der Berechnung von bevorzugten Klassen in verwandelter Form eingebaut. Ebenso wurde ein Workaround integriert, der es ermöglicht jegliche Zauber in verwandelter Form zu behalten, die vorher nach dem automatischen Speichern unwirksam wurden. Damit haben wir einen oft angesprochenen Bug beseitigt.

Weiterhin wurde einige kleinere Bugfixes eingespielt. Für Fragen und Rückmeldungen zu dem Update findet ihr im Forum einen Platz.

Viel Spaß auf dem Server

Eurer Amdir- "Zeiten des Umbruchs" –Team

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 13:07 Uhr
 
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.