Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
Datenschutzhinweis
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bewerbung
Discord

---------------------

Letzter Monat Mai 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5 6
week 19 7 8 9 10 11 12 13
week 20 14 15 16 17 18 19 20
week 21 21 22 23 24 25 26 27
week 22 28 29 30 31
Don, 24. Mai 2018
20:00 Uhr -
Valvec - Fischer

Son, 27. Mai 2018
20:00 Uhr -
Valvec - Evakuierung

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 1 Tag, 11 Stunden alt
  • -emptySoul- : Bitte mal schreien, wenn ich irgendwo einen Thread übersehen habe!
  • Kriegerin : Edit und los und toll, daß Dein internet geklappt hat Leucos und Vrogdish spontan dazukam! Tag der Freude!
  • Kater : Kein Internet ? Das ist ja fast wie in der Steinzeit !
  • Daanik : Kein Internet grade traurig
  • Kriegerin : Durgarnkuld! Ban! Ich bin hin und weg und platze vor Motivation! Danke!!!
  • Nachtengel : danke

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

Das nahende Grauen | Drucken |
Geschrieben von: Amdir Community   
Montag, den 08. März 2010 um 22:37 Uhr

Ein Flüstern verbreitet sich über die ganze Insel, es breitet sich aus und schwillt an. Zuerst mag man es kaum glauben, doch plötzlich vermag man es selbst mitzuerleben. Ein Heulen erklingt mitten in der Nacht in den Gassen von Mirhaven. Alle scheinen es gehört zu haben, doch niemand vermag jenes Tier zu sehen. Gerüchte verbreiten sich, vereinzelt wird von Toten berichtet. Doch niemand weiß etwas genaues. Eines Nachts kannst Du nicht schlafen und eine Unruhe tief in Dir treibt Dich aus dem Haus. Die frische Nachtluft scheint Deine Gedanken zu beruhigen, als Du plötzlich hinter Dir ein Geräusch von leisen, tapsenden Pfoten hörst. Das Kratzen der Krallen bohrt sich in Deine Sinne. Du drehst Dich schnell um und siehst einen Wolf mitten auf dem Weg. Er blickt zu Dir, seine bernsteinfarbenen Augen fixieren Dich. Mit großen Sätzen springt er auf Dich zu, sein Atem steigt weiß dampfend an seinen Lefzen empor. Mit jedem Sprung kannst Du seine gierigen Geräusche lauter hören. Es scheint, als würde er größer werden, je näher er an Dich heran kommt. Eilig wendest Du Dich ab und rennst. Doch so viel Mühe Du Dir auch gibst, bald hast Du das Gefühl, als wäre das Hecheln des Tieres in Deinem Nacken. Du blickst über Deine Schulter und das, was Du siehst, erinnert nur noch an den Wolf von eben. Ein mannshohes Wesen setzt zum Sprung auf Dich an. Die Vorderbeine werden zu etwas, das Ähnlichkeit mit Armen zu haben scheint. Du wirst gepackt und das nächste, was Du spürst, ist ein heißer Schmerz, als sich die scharfen Zähne in Dich bohren.

Eine Plage scheint sich über Amdir zu verbreiten. Fass Dir ein Herz und hilf gegen sie zu kämpfen. Kein Volk, keine Stadt, kein Ort kann sich wirklich sicher fühlen in diesen Tagen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. März 2010 um 17:31 Uhr
 
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.